Montag, 31. Mai 2010

*** propolis ***

das erste mal davon gehört hab ich von meiner schwiegermutter. bei kleinen verletzungen, stichen, schnitten oder ähnlichem ist es bei uns zum hilfsmittel nummer 1 geworden.
bevor ich etwas falsches schreibe, genaueres steht hierdas timing meiner schwiegermutter hätte kein besseres sein können...zwei der vier kinder sind seit dem wochenende arg am husten...seit samstag besitzen wir auch den dazugehörigen hustensaft...und die nächte sind wieder ruhiger...
euch einen schönen start in die woche!

Kommentare:

  1. hm..noch nie gehört bis jetzt..danke .. und Euch gute Besserung...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. ja wir haben es als creme im einsatz. den Saft kannte ich allerdings auch noch nicht. wenn es bei uns hustet, gibt es Thymian. der ist super schleimlösend. wenn
    der Tee etwas mit apfelsaft gemischt wird, trinken die Kinder ihn auch. oder den puren warmen tee für einen Brustwickel nutzen.
    Ich wünsche gute Besserung!
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen