Sonntag, 9. Mai 2010

*** wenn ein kleiner jemand eine apfelhose besitzt... ***

...und heute geburtstag hat, ist dies ein denkbar passendes geburtstagsshirt, oder was meint ihr?!

lieber j., wir wünschen dir alles liebe und gute zu deinem ersten geburtstag!
die piepmätze lassen mich nicht los...die sind zu schööön:o) ab heut abend liegen sie im regal
seit langem mal wieder mit der ganzen familie zum flohmarkt, schön wars, die ausbeute eher klein, fein und mein! die beute läßt sich in zwei kategorien unterteilen...

"textiles & co"

"schönes aus blech"
wir sind geburtstag feiern, euch einen schönen sonntag!

2 Kommentare:

  1. Alles Gute und vom Glück ein ganz großes Stück!

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday an den kleinen Mann!
    Auf dem Flohmarkt war ich auch, meine Beute siehst du bei mir! ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen