Freitag, 7. Mai 2010

*** blaues päckchen ***

diese farbe hab ich lange zeit überhaupt nicht beachtet, vielleicht, weil es einfach eine zu klassische farbe für jungs ist?! ich weiß es nicht...
das shirt ist nach zoe von farbenmix genäht, die hose ist aus der aktuellen ottobre.
die schlitzzugaben hät ich im nachhinein doch lieber mit einem kontrastreichen garn nähen sollen, so kommt die naht überhaupt nicht zum vorschein...mach ich bei der nächsten, der schnitt ist klasse und ganz flott genäht!
so ganz war ich gestern auch nicht zum denken fähig, ich war einfach nur froh und glücklich mal wieder zeit und ruhe für die nähmaschinen zu haben, das vor lauter freude der denkmechanismus ausgeschaltet war...
bei den heutigen lichtverhältnissen und krabbelndem besitzer des päckchens waren leider keine optimalen bilder möglich...
ich wünsch euch ein schönes wochenende!

Kommentare:

  1. sieht toll aus ...bin gespannt auf die Modelbilder

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombi. Ich habe blau auch erst kürzlich für mich entdeckt und mag die Farbe besonders zusammen mit türkis.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen