Freitag, 28. Mai 2010

*** YEAH ***

im kindergarten bin ich vor wenigen tagen von einer mutter angesprochen worden, ob ich kleine stoffreste gegen große stoffstücke tauschen würde...sie hät da was buntes. gestern kam der tütentausch zustande. beim anblick dieses schätzkens hat es mir fast die sprache verschlagen...ist der nicht toll?!?! ich hab mich wie bolle gefreut:o)
DANKE, liebe v.!!!

zwei kleinigkeiten sind diese woche noch entstanden...
für einen anderen tausch ist dieses täschchen entstanden...
das gestrige geburtstagsgeschenk...pünktlich zum losgehen hat es den weg ins papier gefunden!
ich wünsch euch einen schönen start ins wochenende! wir werden es knallen lassen...die feier der drei maikäfer steht auf dem programm...somit wird heut gebacken und nicht genäht...

Kommentare:

  1. der stoff ist super toll! bin gespannt was du daraus machst :o)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich für Eure Maikäferfeier wunderbares Wetter und viel Spaß.
    Und der Stoff ist ein echtes Schätzchen, sehr schön.
    Gruß Friederike

    AntwortenLöschen
  3. boah was für ein wahnsinnsstoff..da wär ich rumgehüpft+lach+ ..gvlg emma

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß noch auf eurer Feier.

    Das Kissen mit dem Apfelmädchen sieht echt toll aus und das Rotkäpchen-Täschchen echt niedlich.

    Ich bin gespannt, was aus dem Apfelstoff noch entstehen wird.

    AntwortenLöschen
  5. *staun*
    ein Traum von Stoff und genau das richtige für dich - du glückspilz

    LG Nicole

    AntwortenLöschen