Samstag, 12. Juni 2010

*** 12 von 12 im juni ***

heut muss keiner aufstehen...erstmal eine runde kuscheln und gemeinsam munter werden!
...mit musik geht das bestimmt noch besser...
langsam mal einen kurzen blick nach draußen werfen...bewölkt, noch trocken und warm...also
schnell geduscht und ein wenig farbe ins gesicht...
auf zum flohmarkt...noch nicht viel los, aber das ändert sich bestimmt noch...
ist das nicht schön?!?!?
am nachmittag war es dann nicht mehr trocken...
während ich lesestoff für die puberTante vom regal hole...
ist unten jemand fleißig am üben:o)der liebste erhält tatkräftige unterstützung bei der pestoherstellung!
entscheidungsschwierigkeiten...daher gab es heut mal zwei gute-nacht-geschichten
jetzt kopf aufs kissen und losgeschnarcht...gute nacht!
vielen dank fürs gucken! wer noch dabei ist, könnt ihr bei der lieben caro nachlesen!

Kommentare:

  1. ja, so war das Wetter heute bei uns auch
    ihr habt es sicher gut genutzt

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach bei euch würds mir glaube gut gefallen :). so gemütlich (und den gleichen buchgeschmack haben wir auch)!

    lg pilli

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Das kleine Ich bin ich! Das ist eines meiner Lieblingsbrücher (ok, unter denn gefühlten 100 anderen nebst Madita;-))
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen