Sonntag, 13. Juni 2010

*** LOVE is in the air ***

vor einigen wochen bereits tingelte eine dame auf ihren hohen schuhen an unserem balkon vorbei...um den hals ein kleines täschlein geschwungen...schwarzes kunststoffzeug (sah von oben zumindest so aus)...dieses schriftbild in fein glänzenden nieten zierte den taschendeckel.
mich persönlich schüttelte es ein wenig aufgrund materials und glanz...das motiv an sich fand ich hingegen sehr schön...
der gedanke an die tasche blieb...der deckel lag schon einige zeit hier unfertig herum, dank meiner aufräumwut ist die tasche heut fertiggeworden!
fotografiert im grünen...frau sonne fand heut den weg zu uns zurück!
da holen auch wir unsere sonnengesichter wieder hervor...kleiner kerl...so voller freude und neugier...du schenkst uns soviel!
gleich gibt es noch dies schälchen...anstatt chips & co sozusagen...
ich wünsch euch einen schönen abend...egal ob mit oder ohne fussball...

Kommentare:

  1. Oh! Wo gibt es denn diesen tollen roten Radlstoff? Oder ist es ein gekauftes Shirt?

    LG Pilli- die jetzt einen Ohrwurm hat ;).

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche ist echt schön geworden!
    aber du mußt aufpassen. der kleine kerl stihlt dir die show *g* ich könnt ihn dir da so klauen! und die Mütze ist der Hammer!
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. @frau pilli
    schade, schade...du hast ganz richtig vermutet, das shirt ist nur gekauft...;o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex...dein kleiner Fescher Bub ist ja zu mopsen;)und die Tasche
    so voller Love ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ja Deine Bilder und Texte *lach*... die sind immer irgendwie so ... echt und lebensnah, ich glaube das trifft es ziemlich genau. Die Tasche ist super schön geworden, würde ich auch sofort so ausführen wollen und der Sohnemann ist ein echtes Goldstück, zuckersüß.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja super toll geworden, echt der Hammer. Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. hach ist die Tasche hübsch, aber der kleine mit Mütze und Shirt ist nicht zu übertreffen, schade, dass es keine Quelle für diesen Stoff gibt ...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen