Montag, 28. Juni 2010

*** wenn's mal wieder nicht so läuft...***

...wie es eigentlich soll, hilft eine schüssel selbstgemachtes pesto...und bunte kinderfüsse waschen...die bände sprechen, von dem spass den sie heut im freien hatten!
gestern abend war ich noch voll guter dinge für die woche...aber über 40 fieber beim jüngsten rufen SLOWMOTION auf den plan...großes glück, dass herr f heut die damen ausgeführt hat, bei DEM sonnenschein!

Kommentare:

  1. UI selbstegmachtes Pesto, dafür würde ich ja beinahe.. .naja das darf ich jetzt ned schreiben ;), bei uns gabs heute auch Spaghetti mit Pesto , aber nur aus gekauftem Pesto, kann das eben gar nicht wird immer bitter ,:-( leider :-(
    Ui wünsche dem jüngsten ganz ganz ganz gute Besserung, unsere kleinen hatten am Weekend auch Fieber, ich fühle mich heute ziemlich fiebrig.
    Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. na dann drücke den Süßen mal von mir
    er soll sich mal fix erholen, damit ihr weiter das schöne Wetter genießen könnt

    LG Nicole

    AntwortenLöschen