Dienstag, 29. Juni 2010

*** wenn's wieder besser läuft...***

werden auch wieder sachen fertig:o)
ein neuer siebensachenbeutel...wieder mit häkeldeckchen anstatt einer aufgesetzten tasche außen...die durfte wieder nach innen und nicht mit aufs bild;o)
träger und innenfutter sind aus altem leinen, schön stabil und fest...dabei aber nicht zu steif, eben genau richtig...
für mich oder fürs regal...ich weiß noch nicht...
die wilden schwestern waren heut früh völlig aus dem häuschen...grund dafür waren unsere ringelblumen.
erst samen...lange 'nur grünzeug' gewesen..dann irgendwann zeigte sich die erste knospe und heut früh...die erste blüte...
euch einen schönen abend!

Kommentare:

  1. Ohhh, ist die SCHÖN!
    Wäre ich nicht pleite, würde ich dich jetzt nach allen Regeln der Kunst überreden, die Tasche ins Regal zu legen ;-)
    Oder du schenkst sie mir zum Geburtstag übermorgen *gg*

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Der äPfelchen stoff ist ja allerliebst, und die ganze Tasche wunderschön

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schön dein Beutel und das mit dem Deckchen ist eine super Idee. Von den Ringelblumen kannst du Salbe machen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass es wieder besser läuft :-) siebensachen beutel kann man immer gut gebrauchen. und wenn er so schön ist wie deiner, dann erst recht ;-) danke für deine worte bei mir. ich kann mir vorstellen, dass deine arbeit nicht immer einfach ist. manchmal traurig, aber sicher zauberst du auch oft ein lächeln in kindergesichter, und das ist schön.
    ich wünsche dir von herzen baldiges durchschlafen. liebe grüsse*

    AntwortenLöschen