Freitag, 30. Juli 2010

*** frau kröte und frau honigbiene ***

da lunst was um die ecke...vorsichtig und mit bedacht...
...denn die schnellste ist frau kröte nicht...;o)
...im gegensatz zu frau honigbiene...immer fleißig, flink und flott am himmel unterwegs...
zwei neue kindergartentaschen...ab heut im regal!

pünktlich zum wetterumschwung starten wir morgen unseren tausch...DACH gegen ZELT...
die regensachen packen wir lieber mal obenauf...und freuen uns, wenn wir sie doch umsonst eingepackt haben...für beschäftigung ist gesorgt, egal ob regen oder sonne...eine woche voller abenteuer gemeinsam mit freunden erwartet uns und wir sind voll vorfreude!

der liebste rief mir gestern abend noch zu "du, die haben da auch wlan auf dem platz"...ein verlockendes angebot...die versuchung ist groß...vielleicht findet sich die ein oder andere minute, um mal in RUHE bei euch vorbeizuschauen...fernab der hektik die hier herrscht, und mich oft beim kommentieren aus dem konzept wirft...häufig hinterlass ich dann lieber keinen kommentar, als irgendeinen blödsinn zu schreiben...manchmal fehlt einfach zeit...vielleicht find ich welche...nächste woche...im urlaub...auch die möglichkeit ein urlaubstagebuch für uns zu führen finde ich schön...ob der rechner aufgeklappt wird oder nicht, entscheidet nicht das licht sondern ich...und zwar spontan;o)...nichts muss und alles kann!
euch eine schöne zeit und bis die tage...

Kommentare:

  1. ganz kurz und knapp - du weißt schon - die Zeit ;-)
    ich wünsche dir wundervolle erholsame Ferien
    kommt gesund wieder

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na dann: Einen superschönen Urlaub ob mit oder ohne www - und vor alem das richtige Wetter wünsch ich Euch!
    LG Andrea (bei der der Sommer kein Ende zu nehmen scheint!)

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche euch eine wunderschöne zeit!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch euch einen wunderschönen erholsamen urlaub mit viel sonnenschein aber angenehmen temperaturen!

    lg conny

    AntwortenLöschen
  5. deine Taschen sind herzallerliebst wie alles was ich bei dir zusehen bekomme.Um dich nicht wieder zu verliehren habe ich mir erlaubt deinen Blog bei mir zu verlinken.

    sei lg von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die entzückend!
    Tolle Taschen sind das :-)

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen