Donnerstag, 29. Juli 2010

*** fundstücke ***

glück gehabt...und das gleich dreimal...
gefunden im secondhand-laden...dreimal wunderbar alte baumwolle...die, die ich so gern mag, die mich an meine kindheit erinnert...zum reinkuscheln weich und doch fest...garantiert ohne irgendwelche schadstoffe:o)

Kommentare:

  1. Wenn du solche Stöffchen so gerne magst, habe ich vielleicht was für dich. Ich habe noch einen "alten" Baumwollstoff mit lila Blockstreifen aus dem Nähfundus meiner verstorbenen Oma. Der liegt schon eine ganze Weile hier rum und ich weiß nicht, was ich damit machen soll. Wenn du magst, schick ich ihn dir gerne gegen Versandkosten zu. Ich bin ihn los und du magst ihn bestimmt. Ich kann dir auch gerne erstmal ein Foto mailen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist aber lieb von dir!!! da freu ich mich riiiesig:o)))
    wenn du mir deine bankverbindung und den betrag mailst, überweis ich dir heut noch das geld:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine E-Mail

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Fundstücke!
    Du hast ein außergewöhnliches Talent so etwas zu finden, ich übersehe solche Schätze irgendwie immer...

    GLG!

    AntwortenLöschen