Montag, 19. Juli 2010

für...
nach fast einem jahr kindergarten...haben die wechselsachen für den kindergarten endlich ein zuhause...
stoffe nach wunsch, schnitt freebook swimmy von farbenmix

Kommentare:

  1. *grins* dieses würde meiner IDA auch gefallen - schön schauts aus mein MINERVA

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du wieder mal super hingekriegt. Ich wundere mich immer wieder wie du das alles mit vier Kindern schaffst. Kompliment. Da wird sich deine Ida sicher freuen und die im Kindergarten werden ganz große Augen machen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. liebe annerose,
    danke für dein kompliment:o)
    wenn ich mir manchmal vor augen halte, was ich den tag über getan habe, frag ich mich das selber auch;o) ich weiß es einfach nicht und mache so weiter:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. ...ist der süß...und fällt sofort ins Auge;) da weiß jeder gleich wem der gehört;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  5. die sieht klasse aus...
    andere buchstaben und ich würde sie wegschnappen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal eine schöne Wechseltasche. Kompliment für die Auswahl ;)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee.. meine Mäuse wechseln demnächst den Kiga..das wär auch was für sie.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen