Samstag, 17. Juli 2010

*** retro-eule ***

bei uns war es heut grau und nass...in der mittagspause...ZEIT...was in den letzten tagen eher selten der fall war...
seit langer zeit die stickmaschine wieder angemacht...das rattern genossen...farben ausgepackt...entspannt...gefreut...kraft getankt...morgen abend sind wir wieder komplett...die reisende kommt wieder heim...ENDLICH!
tasche wie immer...heut mal wieder mit lasche und knopf zu verschließen, liegt sie schon im regal
einen schönen sonntag euch da draußen!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine super schöne Tasche und die Eule gefällt mir sehr!
    Liebi Grüssli
    soni

    AntwortenLöschen
  2. so eine süße eule!!!du, der knopf kommt mir bekannt vor ;)
    wollten wir nicht mal, du weißt schon, ein kleiner swap?vielleicht hast du ja zeit und lust?
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen