Sonntag, 11. Juli 2010

*** mit einem kind weniger... ***

sind wir gut aufgewärmt aus köln nachhaus gekommen...
frau lilly weilt die ganze woche bei oma, und frau mama hat ein schaf weniger zu hüten diese woche.
kühle plätze eher mangelware...die meiste zeit haben wir im garten verbracht...mit schlauch und kleinem wasserbecken. kurzzeitig auch mal nur mit schlauch...der schlauchparty gebot frau schwiegermutter allerdings rasch einhalt...sehr zu unserem leidwesen, fing es doch gerade an, uns richtig spass zu machen und uns zu erfrischen...
...klammheimlich, wenn wir allein im garten waren, wurde der schlauch dann aber doch wieder angestellt;o)...SPASS muss schließlich sein...

am samstag ga es ein wenig exklusivzeit für uns...die haben wir genutzt, um im goldpony vorbeizuschauen...

auch ein guter ort ist die körnerstraße, an diesem samstag sogar mit flohmarkt, viele schönheiten bewundert, in den läden und an den ständen...nichts gekauft...einfach zu heiß, um sich da zwischen den vielen schönen dingen entscheiden zu können...
während die damen heut früh mit der oma auf dem spielplatz waren...
sind wir nochmal schnell zum flohmarkt...einer der schönsten, wo ich bisher war...unter bäumen...ein stand nach dem anderen...schöne sachen und so gut wie kein händler...wenn doch, dann nicht so offensichtlich, wie es hier bei uns manchmal der fall ist...ein klein wenig französisches flair lag in der luft...
...gefunden haben wir auch das ein oder andere...dazu die tage mehr...für bilder war es schon zu dunkel...*gähn*

Kommentare:

  1. na das hört sich nach einem schönen WE an und das sogar mit etwas Erfrischung *g*
    ich war auch am Samstag auf einem Flohmarkt, allerdings in Essen. lustigerweise hab ich da an die Fam. Fliegenpilz gedacht und das Köln ja garnicht so wit weg ist...
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr definitiv das Beste aus Köln rausgeholt - die Luft stand wirklich dort und ich war Samstag froh, abends wieder raus in die heimatliche Eifel zu gurken!
    Wünsche euch schnelle Abkühlung!
    LG
    Betsy

    AntwortenLöschen