Montag, 12. Juli 2010

*** 12 von 12 im juli ***

guten morgen, liebe bauarbeiter...seit zwei wochen derselbe blick...an manchen tagen komm ich mir ein wenig vor wie in dem film "geschenkt ist noch zu teuer"hinterhof...der opernsängerin beim üben lauschen...
trocknet...bis zur verabredung mit dem bügeleisen...
neuer alter blumentopf...sucht noch einen bewohner...
mittagsschlaf...
...und schon steht unsere puberTante auf...
kurze pause...dann schnell zur arbeit, heut starten unsere ferienspiele...mit dem seifenrezept von frau liebe...
...wieder daheim...aus zwei wird hoffentlich eine komplette spielesammlung...
nochmal freuen...stolz sein...unterschreiben und abheften...
schwiegermutters schrankschätze verstauen...
abendbrot...
schwimmsachen noch schnell auf die leine, bevor...

herr f und ich uns auf den weg machen...größtes kind mit freundin ist hier zum film schauen verabredet...das ist DIE gelegenheit für uns, für ein halbes stündchen mal in die eisdiele nebenan zu huschen...in diesem sinne, euch einen schönen abend, vielen dank fürs schauen und wer noch dabei ist, ist, wie immer, bei frau kännchen und ihrem sekretär nachzublättern;o)

Kommentare:

  1. Hallo,

    wenn ich schon kucken komme, will ich auch einen kleinen Kommentar hier lassen:-D

    Wir habens genau umgekehrt, 3 Kerlchen und eine Dame::-D

    Danke für den tollen Einblick.

    Lg
    Saadiya

    AntwortenLöschen
  2. Mit Baustellen zieht man echt den Hauptgewinn, ich habe auch gerade eine nebenan *örks*
    Genießt das schöne Wetter, liebe Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen