Mittwoch, 14. Juli 2010

*** tarzan & jane ***

auch der schönste arbeitstag hat mal ein ende...
heut ging es mit den älteren kindern hierher. es war ein riesenerlebnis und hat einen heidenspaß gemacht.
für leute wie mich, die ein wenig unter höhenangst leiden, war es an einigen stationen eine große überwindung, sich auf die drahtseile zu wagen und zur nächsten plattform zu balancieren. besonders gut hat mir der partnerparcours gefallen, einige stationen gehen hier nicht alleine, sondern NUR mit seinem partner. meine älteste und ich haben uns zusammen auf diesen parcours begeben...sich auf den partner verlassen...vertrauen...ZUSAMMEN etwas meistern...ein tolles erlebnis in ca fünf meter höhe!
dieser roller gehörte heut nicht zu unseren stationen...
...auch das bobbycar nicht...für uns steht aber fest, in diesem sommer machen wir das nochmal...dann auch mit herrn f...
es war ein toller tag mit echten grenzerfahrungen und einem berauschenden gefühl, an vielen stellen erfolgreich über seinen eigenen schatten gesprungen zu sein.
personen sind auf den bildern eher mangelware, die bilder hab ich während einer kletterpause gemacht, 'unterwegs' in den bäumen war nicht ans knippsen zu denken...

Kommentare:

  1. Wow, das möcht ich auch mal machen..leider sind die Kids noch zu klein..
    Sieht auf alle Fälle nach ner Menge Spaß aus.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Darauf warte ich auch schon ... diese Parks sprießen ja aus dem Boden wie die Schwammerl! Bei uns im größten Freibad Wiens gibt es sogar einen! Aber Rad und Bobby Car kannte ich noch nicht und ich muss gestehen, das traue ich mich nicht : DD

    lg von Kat, die auch noch kein Büchlein bekommen hat. Aber Julia, von der ich den Brief bekommen habe, hat auch erste eines bekommen : (

    AntwortenLöschen