Sonntag, 8. August 2010

das wetter hat unserer gesundheit einen strich durch die rechnung gemacht...nach der woche campen in der es viel regen gab und die temperaturen obendrein alles andere als sommerlich waren, kämpfen wir fast alle mit schnupfen und halsweh...
...zeit für ein neues halskleid...für mich...ganz egoistisch...ging aber auch nicht anders...die damen haben mir meine anderen halskleider bereits stibitzt...sei es als kuscheltuch, halstuch oder zum verkleiden.
die heutigen lichtverhältnisse haben meine kamera dazu veranlasst, die farbe lila aus der farbskala zu streichen *grummel*
wenigstens funktioniert braun und grün...

auf dem letzten flohmarktbesuch vor unserem urlaub hab ich gedacht, mich trifft der schlag...die zwei damen, die den stand hatten wohl auch, nachdem ich sie angesprochen habe;o)
ihre beiden vollbeladenen tapeziertische waren abgedeckt mit diesen kleinen lieben herzchen...meine frage, ob sie auch ihre abdeckung verkaufen würden rief erstmal erstaunen hervor...aber
...eine flohmarktrunde später und nach gemeinsamem und beherztem abräumen und wieder aufräumen auf die tische war er mein:o)

Kommentare:

  1. oh, ein schöner Schal! Wenn ich nur endlich dazu kommen würde, einen für mich zu nähen ...

    :-)

    glG Beate

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung für euch!!!
    aber bei so schönes schals werden sicher sofort erste hilfe leisten!
    fröhliche grüße von der *lini*

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Schal aus tollen Stöffchen. Da war Dein Flohmarktfund wohl ein echter Glücksgriff.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. oh mensch..das mit dem Wetter ist echt mies.. und halsweh auch..aber gemeinsame zeit ist immer gut :-) sei ganz ganz lieb gedrückt..lg emma
    und natürlich auch gute Besserung

    AntwortenLöschen