Sonntag, 12. September 2010

*** 12 von 12 im september ***

seit freitag wurde unsere direkte umgebung von solch wunderpächtig kostümierten menschen bevölkert...
grund dafür war die 'connici 2010', DIE messe in manga- und animéekreisen. die verkleideten damen und herren stellen ihre helden aus den japanischen comics oder filmen dar. drei tage lang eine wahrer augenschmaus...
heut morgen sind wir abgetaucht in diese farbenreiche fantasy-welt und haben zumindest mal diesen 'avatar' erkannt...beide parks bei uns waren permanent voll und bunt...es wurde gepost und fotografiert...
manchmal gab es auch kleine schönheitskorrekturen durchzuführen...
goldig, gell?!
das wir die dargestellten figuren nicht kennen, tat dem spass keinen abbruch...
die meisten der kostüme sind zum großteil selbstgemacht, mit viel liebe zum detail...und wirklich beeindruckend...wie dieser kopfschmuck zum beispiel


die sind freilig gekauft, aber auch beeindruckend, oder? für mich als ausschließliche schuhträgerin OHNE absatz sogar enorm beeindruckend...
fantasy meets technik...
...and again...technik
zeichnen auf der parkbank...
guten appetitt...
nicht jeden monat kommen die 12 bilder so schnell zusammen, wie heute...dafür hat heute das aussuchen lang gedauert...ich glaub, ich hät auch locker verdoppeln können;o)
vielen dank für's schauen...wer noch dabei ist, wie immer bei frau kännchen und ihrem sekretär!

Kommentare:

  1. Wow, die Fotos sind sehr beeindruckend, sehr phantasievolle Gestalten :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hi, das sind mal wirklich schräge Fotos/ Gestalten. Sehr witzig. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alex, wir haben auch am Samstag geschaut (und coole japanische Musik gehört - waren die heute auch noch da???). Mußte dem Kindchen am Freitag versprechen (!!!), dass wir "auf alle Fälle" nochmal dahin fahren und AUSSTEIGEN, nicht nur vorbeifahren!!
    Sehr lustig und wirklich auch echt nette Menschen. Sollten unsere Mädels(oder das Kerlchen) später mal daran Spaß haben, wäre es nicht das Schlimmste, denke ich.....
    Eine schöne Woche, mit hoffentlich noch etwas Sonne,
    Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alex,
    uns sind gestern in der Aue welche über den Weg gelaufen und wir haben uns gewundert was das für welche sind. Habe gar nicht mitbekommen das die veranstaltung ist, schade war bestimmt sehr intressant, oder?? Ihr habt auf jedenfall tolle Fotos gemacht.
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  5. Was für coole Gestalten!
    Als mir das erste mal solcherlei Wesen über den Weg liefen, war ich ganz perplex, kannte ich diese Richtung doch gar nicht :D
    Schöne Bilder!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  6. Hah, das ist ja mal spitze für 12 von 12... Da hätte ich auch wild fotografiert !!

    AntwortenLöschen