Samstag, 18. September 2010

*** der frühe vogel kann...***

mich nicht immer mal...;o)
dieses jahr bin ich nicht nur in sachen weihnachtsschmuck zeitig dabei...
sondern auch in sachen kalenderversorgung...
grund dafür war ursprünglich die umverpackung des neuen schülerkalenders der größten...und eine idee ergab die nächste...so sind es denn jetzt vier im bunde...nummer vier wandelt bereits im rucksack umher und ist gerade nicht zugegen...drum zeig ich euch nur diese drei:o)...nacheinander werden sie auch den weg ins regal finden.
euch ein schönes wochenende!

Kommentare:

  1. süüüüüüüüüüüüüß!!!!
    und du machst mir ein schlechtes gewissen, meine liebe ;)
    das befüllen finde ich, wird vonjahr zu jahr kniffliger, bei mädchen finde ich es immer noch leichter, aber für einen 10 jährigen jungen?
    bin für ideen offen ;)

    ein sonniges herbstwochenende wünsch ich dir und liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. ....schon alleine diese Streichelstöffchen...machen die Kalender zu etwas besonderen;)

    glg marion

    AntwortenLöschen