Sonntag, 19. September 2010

*** dies wochenende im angebot...***

...erkältungskrankheiten, 'rücken', zähne bekommen, diverse schürfwunden und zu guter letzt auch noch durchfall...
grund genug, ein ruhigeres wochenende ohne große aktivitäten und verabredungen zu genießen...
...im garten gegenüber frische luft tanken...
und nach regenwürmern graben...
während dieses getier daheim noch am abkühlen war...ursprünglich waren es drei große pferde...allerdings hat ida in einem unbeobachteten moment sich über nummer drei hergemacht...erst fehlte nur ein stück vom bein, dann das ganze bein und nachdem herr f zugeschlagen hatte...nun ja, da lohnte das verschönen auch nicht mehr...;o)
nach einem durchaus schönen ausflug zum flohmarkt heut in der früh, haben wir unseren fuhrpark durchforstet...jetzt hat auch das kerlchen ein eigenes gefährt...wobei ich mal sehr gespannt bin, inwieweit dies genutzt wird. unsere drei vorbesitzerinnen hatten nicht wirklich ihre freude daran, ihr herz schlug eher für das laufrad...
gelungener abschluss...abendessen mit selbstgemachter käsepizza à la herrn f...DIE gab es noch VOR dem durchfall...
auf dem flohmarkt lief mir heut noch uriges getier über den weg, dazu aber die tage mehr...

ich finde sonntagabende haben eine ganz besondere stimmung...und diese werd ich jetzt genießen...;o)
habt eine schönen start in die woche morgen!

Kommentare:

  1. Hallo Frieda,
    naja trotz Krankheit doch so viele Aktivietaeten...Ich wuesnche dem jungem Mann gute Besserung.
    Und da Aktionen mit frisch gebackenem kenn auch ich schmunzel

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe, bei euch sind alle wieder fit! c. liegt heute im bett ,mit durchfall und bauchweh...wir hatten SO eine geniale kürbiscremesuppe, von meinem lieben mann gekocht, hm...aber daran kann es nicht liegen ;)
    wir gehen diese woche mal entspannt an, die arbeit kann also warten...
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen