Donnerstag, 9. September 2010

*** in 85 tagen...***

...wenn ich die kisten mit dem weihnachtskram auspacke, steh ich wieder da und denke, da könnt auch mal was neues her...jedes jahr derselbe kram...in dem vorweihnachtlichen trubel bleibt es nur leider bei dem gedanken...keine zeit für neues...
nicht so dieses jahr, wo ich sonst eigentlich immer alles auf dem letzten reifen erledige, hier und heut mal ganz zeitig, der einzelhandel macht es uns ja vor...

gestern abend hab ich ein paar weihnachtliche motive ausgeschnitten...
...den tüddelkram heut früh in startposition gebracht...und los ging's
geworden ist daraus eine blumengirlande in abgewandelter form, eben weihnachtlich;o)die motive nicht immer gerade, da steckt absicht hinter, so kommt mehr bewegung in das gerade hinein...
...und eine glocke ohne bimmel ist keine glocke...
ganz schön lang geworden am ende, aber spass hat's gemacht und es wird sicherlich nicht meine letzte dieses jahr gewesen sein. auch hab ich mir überlegt, die motive einzeln zu nähen und mit einem aufhänger zu versehen, das wird unser baumschmuck werden dieses jahr, bin ja zeitig dran;o)
ihr dürft euch die idee gern mitnehmen und für den PRIVATEN gebrauch nachmachen...(!!!aber nicht gewerblich!!!)

Kommentare:

  1. ...eine wundervolle Idee, die ich gerne aufgreife!
    Eine schöne herbstduftende Zeit,
    die martha

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Idee, gedanklich bin ich auch schon im November! Mache ich mir bestimmt auch! Danke! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Idee...letztes Jahr mußte ich auf die schnelle filzen weil in der neuen Wohnung plötzlich Platz für einen Baum und ganz viel anderes ist...da brauche ich dieses Jahr noch ganz viel mehr tolle Idee *freu*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. süß! sehr süß! sag mal habe ich mal wieder was verpasst? habe jetzt schon öfter gelesen - diesen deinen letzten satz mit gewerblich... muss ich/man das jetzt auch immer dazuschreiben? ist das nicht selbstverständlich? oder bin ich zu hinterwäldlerisch naiv?

    glg anke

    AntwortenLöschen
  5. @anke
    ich dachte ja auch, dass sowas selbstverständlich ist...aber in irgeneinem shop hab ich die blumengirlande jetzt zum verkauf gesehen...deswegen hab ich es jetzt bei dieser mal ausdrücklich dazugeschrieben!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  6. sehr süße idee!!!
    ich bruach an weihnachten aber immer auch was glitzeriges, alte glaskugeln und so....
    sag, ist es ENDLICH angekommen?
    die butterdose ist schon in gebrauch, ein traum!
    und die ersten schals sind schon im shop, aus deinen stöffchen!!!
    lieben dank nochmal!!!
    und einen schönen freitag!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  7. tolle Idee... und erinnert mich daran, das ich doch auch mal was neues haben wollte

    lg
    conny

    AntwortenLöschen