Samstag, 4. September 2010

*** kalter fuß ***

für ein kleines mädchen, das rosa mag...und pferde...kommt gelegentlich ja mal vor;o)großartig ist es, wenn bestellerinnen mir soviel vertrauen entgegenbringen, dass sie außer diesen beiden wünschen mir völlig freie hand lassen...das macht am meisten spass und einiges an farbideen und zusammenstellungen kommt oft erst spontan, wenn ich mit der tasche schon begonnen habe.
und auch wenn mir hier jede menge kritische äuglein auf die finger schauen und ich selten ein: "mama, das geht ja gaaar nicht" zu hören bekomme, wird mir vor abgabe immer mindestens ein fuß kalt...
wie sagt der kölner gleich: es hat noch immer jot jejange...so hoffe ich, wird es auch diesmal sein;o)

als innenfutter hab ich die lustige konfetti-bettwäsche vom vergangenen flohmarkt verwendet, zu dem altrosa cord finde ich, passt sie so, so schön!
ein schönes wochenende wünsch ich euch!
wird sind derzeit ein wenig an die wohnung gebunden...bei vier kindern ist die wahrscheinlichkeit, das mindestens eins einen virusinfekt bei dieser wetterlage mitbringt sehr hoch und tatsächlich eingetreten...ida liegt seit gestern flach, und ich meine richtig flach.
um das schöne wetter gestern doch draußen genießen zu können, haben wir kurzerhand den alten buggy wieder aktiviert. sie sah zwar aus, wie reingeschossen, aber egal, derzeit muss man jede sonnenminute ausnutzen!
ich selber war völlig erstaunt, sie ist sonst immer so voller leben und tatendrang...davon ist momentan nicht viel zu spüren...vielleicht kommt morgen ein wenig davon zurück...

p.s.:vergessen zu erwähnen habe ich noch, das der name auf die tasche sollte, aber klein und nicht so plakativ.

Kommentare:

  1. Total schön geworden! Und die Punkte passen so toll für's Futter. (und ganz doll freu ich mich besonders über das Pferdchen ;-))

    Gute Besserung für Ida!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frieda,

    deine Tasche ist wie immer toll!Ich liebe diese kleinen Taschen von dir besonderst die schoenen alten stoeffchen.Selber habe ich auch alte Kinderbettwaesche liegen.Trau mich aber nicht daran sie zu zerscheniden..komisch oder?
    Gerne wuerde ich dich fragen wollen wie du unter deinen Post die Blog,facbook usw darunter bekommen hast.Ich habe mich schon kaputt gesucht..ohne erfolg.

    sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. .....einfach wundervoll und man erkennt immer gleich aus welchen Händchen entstanden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht wunderschön aus und gefällt garantiert !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frieda,
    eine sehr gelungene Tasche. Echt toll und die Farben passen sehr gut zusammen. Vorbei ist die Zeit, als man noch sagte, dass lila, rosa und konsorten nicht mit rot harmonieren. Deine Tasche ist das beste Beispiel.
    Sehr, sehr schön.
    Ein schönes Restwochenende.
    Herzliche Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Ist ganz toll geworden!!! Gefällt mir sehr gut!!!!
    Und wieder eine Stickdatei ich ich EIGENTLICH unbedingt brauche!!!! *lach*
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen