Sonntag, 5. September 2010

***

seit heut kann ich wieder mit dem radl unterwegs sein...lang ging es ohne, weil kein fahrbares rad vorhanden war. mein neues (!) fahrrad wurde mir vor laaanger zeit geklaut, zunächst sogar mit hänger...denr hänger wurde von nachbarn dann aber vier straßen weiter gefunden und uns zurückgebracht, welch ein glück...allerdings nützt ein hänger ohne fahrrad nichts...ein neues fahrrad wollt ich nach dieser erfahrung nicht mehr...die lösung war das etwas ramponierte rad meines liebsten.
einige kleinere und größere reparaturen später und siehe da, es ist wieder fahr- und straßentauglich, auf dem flohmarkt heut dann den ersehnten fahrradsitz gefunden und schon radeln das kerlchen und ich in den herbst!!!

eine mittagspause ohne nähen ist für mich schon fast keine mittagspause mehr...hier die tasche zum sonntag;o)
p.s.: wer noch nicht hat, und noch mag, bis 0.00 uhr ist das lostöpfchen noch geöffnet:o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen