Donnerstag, 30. September 2010

*** thementag: herbstfrüchte ***

gesehen: gestern während des wald-und wiesenspaziergangs...fotografiert: von oben, da das kerlchen vor dem bauch weilte...so konnte er wenigstens nicht in den kuhmist latschen...das hat die große schwester für ihn übernommen...

Kommentare:

  1. Hihihi!
    So ein ähnliches Bild hab ich am Wochenende auch gemacht...
    Nur mit einem Pilz und mit Laubboden...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hei - unsereins stapft seit wochen durch die wälder auf der suche nach genau diesen pilzen und findet immer nur maronen die dann gegessen werden wollen ... ;o)
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  3. Manno - habe ich in natura noch nie gesehen. Aber, wie ich eben erfahren habe, gibt es in diesem Jahr Fliegenpilze auf den Christbaumkugeln.;-)
    Liebe Grüße,
    Fräulein Rabe

    AntwortenLöschen