Sonntag, 31. Oktober 2010

*** ein farbenfrohes omen ***

nach einer woche gefüllt mit kleinen und größeren ärgernissen haben wir das wochenende ganz entspannt angehen lassen...ganz entgegen meiner gewohnheit in der früh richtung flohmarkt zu wackeln sind wir lieber liegengeblieben und haben es uns gutgehen lassen...als am nachmittag die sonne doch noch rauskam, sind wir dann doch noch los...ganz ohne erwartung, irgendwas zu finden...einfach raus und die sonne genießen...wenn man einer solchen einstellung loswackelt, finden einen ja oft die tollsten sachen...
diese beiden stoffe haben mir wirklich schon weitem entgegengeleuchtet...und ich weiß gar nicht, welchen ich schöner finden soll...
...hoffentlich ein farbenfrohes omen für die kommende woche...

ganz auf der faulen haut haben wir heut vormittag auch nicht gelegen...herr f und ich haben den startschuß für unser flur-projekt gegeben...
...dazu die tage mehr...

1 Kommentar:

  1. Wow!! Superschöne Stoffe! De strahlen einen ja wirklich geradezu an!!!
    Dass du die noch gefunden hast!!
    Ich hatte bisher stofftechnisch noch nie Glück aufm Flohmarkt, egal zu welcher Uhrzeit ich losgetigert bin...
    Also ich könnt mich auch nicht entscheiden, welchen Stoff ich schöner find! Die sind wirklich beide herrlich anzuschauen! Bin schon sehr gespannt, was du daraus zaubern wirst! :O)
    Alles alles Gute für die neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen