Samstag, 2. Oktober 2010

*** for girls - only ***

nachdem die kombination zwischen zoe und baumwollbauch für das kerlchen so gut funktioniert hat, ziehen jetzt die mädels nach...
...schnitt ist ebenfalls wieder das raglanshirt zoe von farbenmix, nur in der taillierten version, da es ja für die damen bestimmt ist;o)...
um ganz sicher zu sein, dass auch diese beiden dickköpfe durchpassen, hab ich bei shirt nummer 1 zum probieren 'nur' ein 'schönes' retro-schätzlein verwendet und die schätze der absoluten a-klasse im regal gelassen...praktischerweise ist dieser blumenstoff ein liebling von lilly...womit dann auch klar wäre, für wen das shirt ist;o)
bei shirt nummer zwei hab ich alles auf eine karte gesetzt und das liebste stück stoff, was derzeit im regal liegt, ein stück kleiner gemacht...kombiniert mit einem leicht in vergessenheit geratenem punktestoff...
voilá zoe nummer 2 für klein ida...wenn ich mich damit mal nicht in die nesseln gesetzt habe...
auf den bildern kann man glaub ich gut den nachteil dieser variante erkennen...ein treffen mit frau bügeleisen und herrn dampf würd ihn gut zu gesicht stehen...

Kommentare:

  1. Das Heidishirt is toll, das würd ich auch anziehn! ♥♥♥

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...oh....dieser Heidistoff...der Hammer...schmelz gerade dahin und Träume...pst...darf Emily nicht sehen;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. das heidishirt ist ja der hammer
    wo hast du denn den stoff her?
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  4. @daniela
    der stoff ist eine alte bettwäsche, die ich auf dem flohmarkt gefunden habe;o)lg alex

    AntwortenLöschen
  5. Ja, diese Bettwäsche hatte ich auch mal ... da sprech ich doch glatt mal meine Mutter drauf an, ob die noch existiert! Süß umgesetzt!
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. oh dieses Heidi Shirt ..... Traumhaft ... also das andere ist auch schön ... aber Heidi toppt halt alles ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. .... das sagst du, besitzerin so wunderschöner stoffe??? aus den heidistoff bin ich ganz neidisch! unsere flohmärkte sind meist so leergefegt.... die shirts sind toll und vielleicht traue ich mich jetzt auch endlich mal, eines zu nähen!
    sag mal, kurz vor 0 uhr schreibst du kommentare??? da habe ich schon soooo lange geschlummert....
    einen wunderschönen sonntag für dich und deine familie,
    herzlichst! *lini*

    AntwortenLöschen