Sonntag, 3. Oktober 2010

*** schuhuuu ***

...nachteule auf nachtblauem cord...genau das richtige für dies nachtaktive tier...;o)kleines täschchen...schon im regal...
den rest des sonntags spielen wir jetzt umzugshelfer...dumdidum..bei strahlendem sonnenschein...

Kommentare:

  1. Herallerliebst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh schön herbstlich..ich krieg jetzt auch schon richtig lust auf cord und co... haben heute den ganzen Tag diesen herrlichen Tag draußen bei der Gartenarbeit verbracht..trotz mini-garten echt viel zu tun..(liegt wohl daran, dass wir alle nicht so die Gärtner sind...) aber es kam so richtig goldener Oktober Stimmung auf...da muss ich doch mal morgen abend mal ans Maschinchen :-)
    Dir ganz viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  3. sooo schön, die eule passt richtig gut ins nachtblau.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, meldest du dich noch mal wegen dem DINO Stoff Tausch???
    regenbogenbuntes ät gmx.de
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön...wie immer!!!!;D

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur schee:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Sehr niedlich! Ich mag diese Nachteulenserie auch, hab sie schon oft und gern verwendet. ;-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen