Freitag, 15. Oktober 2010

*** ich packe meinen koffer...***

...und obenauf packe ich mein neues kleid!
ottobre pintuck-kleid...brauner cord, ist immer hier...der weiße punkte-stoff sollte eigentlich mal eine sommerbluse werden...und zackenlitze.der helle stoff war ursprünglich leicht gecrasht, nach diversen nahtbügeleien wurde er komplett gebügelt, so ist das erscheinungsbild ein wenig einheitlicher...mit ausnahme des gebiets um die falten herum. nun denn, die nächste wäsche wird es wieder richten;o)an den ärmeln wieder nur eine schnelle falte gelegt, auch das einhalten mit gummiband am ärmelsaum hab ich mir gespart, schließlich soll im winter noch ein langes shirt drunterpassen.da die passende strumphose bereits im koffer weilt, nur ein schnelles angezogen-bild...husch über die jeans...dafür aber heute mit fotograf;o)euch eine schöne zeit...ich bin dann mal in KÖLN...für hinweise, wo man in köln schöne stoffe kaufen kann, wär ich sehr dankbar:o)

Kommentare:

  1. sehr schönes Kleid, gefällt mir gut! herzliche Grüsse von ela

    AntwortenLöschen
  2. schönen Urlaub mit dem neunen Kleidchen!
    LG Elke
    PS bin auch gerade am packen!

    AntwortenLöschen
  3. huhu .. das sieht toll aus .... schöne Stoffe in Köln.... das ist schwierig ... leider ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön! die stoffzusammensetzung, der sitz beid dir...mein pintuck passt leider so gar nicht zu mir.

    tips habe ich leider keine, aber ich wünsche dir viel spass in köln!

    lg pilli

    AntwortenLöschen
  5. *kreisch*...alex...das ist klasse!!!
    und es steht dir supermegagut!!!!!

    habt eine schöne zeit in köln!!!

    knutsch
    eni

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Kleid, witziges Foto und viel SPASS in köln.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. SuuupersuperschöN!!!!Dein neues Kleid ist mal wieder ein Trauuuum!!
    Ich wünsche dir viel Spaß in Köln!!! Ich wohne zwar unweit, aber ich habe leider leider keine Ahnung, wo man schöne Stoffe kaufen kann... hmmm...
    Vermutlich bin ich schon was zu spät, weil du schon unterwegs bist oder nicht mehr online gehst??? aber ganz besonders warm empfehlen würd ich dir dieses Lädchen hier http://www.goldpony-shop.de .. Ich denke ihr würdet gut zusammenpassen ;O) Auch wenn nur zum Stöbern ;O)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank! ich fühl mich auch pudelwohl darin.
    @frau pilli
    das hab ich schon öfter gelesen, dass bei einigen der sitz nicht so toll ist...vielleicht ist meine figur ja auch einfach nur komisch;o)

    @bianca
    danke für den tip, goldpony ist immer ein pflichtbesuch, wenn wir hier sind:o))

    @elke
    ich wünsch euch einen superschönen urlaub und erholt euch gut! wir sehen uns, wenn ihr wieder da seid:o)
    liebe grüße alex

    AntwortenLöschen