Donnerstag, 14. Oktober 2010

***papana ***

die zeiten, in denen größe 80 passt sind endgültig vorbei...
...die temperaturen für dreiviertelarm und/oder bauchfrei zu kalt...neue shirts für das kerlchen......zum ersten mal mit ärmelbündchen...
jetzt darf wieder gewachsen werden...

schnitt: ottobre 4/2010 papana, jerseys: minimenschundco, bündchenstoff: liegt hier schon zu lang...

Kommentare:

  1. oh sie wachsen sooo schnell..bündchen immer gut :-) J. trägt irgendwie auch schon die ganze Zeit Hochwasser..ich sollte auch mal wieder ran und Taschen Taschen sein lassen *lach* deine SHirts genial..die Stöffchen...*schwärm*
    ganz viele liebe grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  2. ....ein Teilchen schöner als das Andere...ist bestimmt auch mal schön bei so viel Mädels...ein paar Schönigkeiten für Jungs zu nähen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. oh meine kleine hat gerade iwie über nacht xD.. die gr 80 erreicht.
    wenn du iwas los werden willst, meld dich bei mir !
    da sie son schuss gemacht hat, fehlen uns noch n paar klamotten in 80/86 :)

    AntwortenLöschen
  4. wunder wunder wunderschön. hach, wenn ich doch auch nur so nähen könnte. die stoffe gefallen mir so gut. glücksfarben für jungs find ich natürlich sowieso toll. ich hoffe es geht euch gut und sende euch liebe herbstgrüsse*bin am nachholen mit bloglesen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Fahrzeugjersey ist supertoll!! Die Shirts auch!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  6. oh die sind wundertoll!!!!!!
    die stoffe...klasse!!!!
    so ein grosser bube schon...aber die kleinen wachsen auch soooo schnell. man kann direkt zuschaun.
    ich hab grad auch des buben schrank ausgemistet...so vieles ist ihm zu klein geworden.

    ende nächster woche...klingt wunderbar!!!;D

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, finde Deine Pullis super. Die Farbkombination ist gut gelungen.
    Liebe Grüße Christa

    P.S. Ich bin neu bei Blogger, über einen Besuch und nette Worte freue ich mich sehr:---)

    AntwortenLöschen