Donnerstag, 28. Oktober 2010

*** nachmacher ***

es wird immer behauptet, dass das weibliche geschlecht häufig rechts und links nicht auseinanderhalten kann...was mich betrifft, mir gelingt das auch eher in einem gemütlichem tempo...
als kind hatte ich immer tolle schuhe, die mit einem roten und einem grünen punkt unten drunter;o)...äußerst praktisch, wenn man sich merken kann, auf welcher seite sich welche farbe befindet...
eine kleine hommage sozusagen an die schuhe meiner kindheit...schlichte oona-hose mit aufgesetzten taschen, so das viel platz für schätze aller art ist!
das innenfutter farblich angepasst...rechte seite von innen mit fröhlichen tupfen
...linke seite von innen brav kariert...

Kommentare:

  1. Oh wie super! Mir auch eine, ich versage in der rechts-links Zuordnung völlig. Gerade, wenn ich mir sicher bin, ist es oft falsch. Ich kann es einfach nicht, ein ewiges Rätsell für meinen Freund.
    LG! C.

    AntwortenLöschen
  2. Die HOse ist witzig und sieht klasse aus !

    GLG Marion

    PS: ich trage diese Schuhe auch heute noch gerne ;-)

    AntwortenLöschen
  3. oh diese Schuhe hab ich geliebt..neulich in einem dieser schicken münchner kinderläden entdeckt und fasst herzstillstand bekommen...dann auf den preis geschaut..geschluckt und dann brav wieder weggelegt.. ich hab diese schuhe sooooo geliebt..ich weiß noch wie gerne ich den eingetrockneten Matsch rausgebröselt habe..ups..du hälst mich doch nicht für irre, oder? *grins* die Idee und deine Hose..find ich super...emma die jetzt noch mal an ihre geliebten Schuhe denkt..ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  4. ;-) schöne idee! abgesehen vom hilfreichen zweck ist bunt sowieso schöner!
    fröhliche grüße und ein schönes wochenende! die *lini*

    AntwortenLöschen
  5. @marion
    ich auch;o))

    @emma
    nöö, ich bröckel den matsch heut noch gern raus;o)
    für ida hab ich neulich ein paar kaum getragene kickers schuhe für 4€ auf dem flohmarkt erstanden, was ein grlück...ansonsten find ich die kinderschuhe auch recht überteuert, aber so, so schön *seufz*
    liebe grüße alex

    AntwortenLöschen