Mittwoch, 20. Oktober 2010

*** nachschub ***

der turm ist längst abgebaut...einen halben pancake haben wir übriggelassen...für herrn f
nach dem leckeren start in den tag wurde ida ENDLICH von ihren großeltern zum heiß ersehnten übernachtungsbesuch abgeholt...lilly ist seit sonntag bei den anderen großeltern. somit ist es ziemlich ruhig hier.
ich müßte lügen, wenn ich sagen würde, das ich diesen zustand nicht sehr genieße...;o)
zeit für zwei neue kindertaschen
eselchen und alpenmädchen...nacheinander werden sie ins regal gelegt...

Kommentare:

  1. na dann, geniessen die Ruhe vor dem Sturm.
    Vielicht reicht die Zeit ja auch noch zwei ander Taeschchen...

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  2. ...deine Taschen sind aber auch immer so ♥ Besonders ♥ schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. @marion
    danke:o) aber das meiste machen ja die stoffe ja von allein;o)) liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  4. ganz schön! mein favorit ist heidi!
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  5. ei wieder mal zucker-sahne-süß!
    lg, mi

    AntwortenLöschen