Freitag, 5. November 2010

*** maskerade ***

immer wieder donnerstags nachdem ich die schwestern zum turnen gebracht habe, laufe ich mit dem kerlchen an diesem tollen schaufenster vorbei...
weder meine eltern noch meine oma hatten solche masken, nur kann ich mich an erinnern, das aus dem bekanntenkreis jemand solche besessen hat und ich mich als kind immer fürchterlich davor gegruselt habe...
irgendwie teuschend echt...immer noch ein wenig gruselig...aber auch schön...so empfinde ich heute...
by the way...
schön find ich auch diese tolle wandlampe:o)
habt ein schönes wochenende!

Kommentare:

  1. boah...die wandlampe hätte ich auch gerne!!!!;D
    und die masken sind schön schaurig!!!
    ich hab von meinen grosseltern einen geschnitzten frauenkopf vererbt bekommen...auch in diesem stil.
    sie ist wunderhübsch...und erinnert mich immer...an die lieben!!!

    knutscher
    eni

    ps.: ick freu mir soooooo!!!

    AntwortenLöschen
  2. ENI, ich mich auch, wir können es kaum erwarten:o)) knutschi alex

    AntwortenLöschen