Sonntag, 7. November 2010

*** family ***

dies wochenende haben wir uns genossen...
die zeit miteinander verbracht und füreinander dagewesen...neben lesen, spielen und schwimmen haben wurde auch fleißig gewerkelt...und auch das leibliche wohl kam nicht zu kurz;o)große-tochter-zeit...nur sie, das kerlchen und ich on tour...wir haben die kurze zeit genossen, oft sind solche momente mit ihr 'allein' nicht...drum sind sie wohl so besonders schön und intensiv...
die tage zu sechst waren wie immer turbulent, hatten aber auch ihre ruhigen augenblicke...die kräftereserven sind frisch aufgefüllt für die kommenden wochen...der terminkalender ist voll und ganz langsam spüren wir, wie sich der terminkalender füllt...laternenfeste stehen an...die ersten weihnachtsfeiern kündigen sich an...und lieber besuch wird in ein paar wochen erwartet;o)

Kommentare:

  1. *g* diese leitern haben aber auch überall einen kindermagneten eingebaut.

    habt eine schöne woche!

    lg pilli

    AntwortenLöschen
  2. @pilli
    yep *g* danke und euch auch eine schöne woche!
    lg alex

    AntwortenLöschen
  3. oh alex, ich freu mich immer noch wie bolle und bin fast ein wenig traurig dass es soooo kurz war...aber DANKE dass ich DICH, dass ich EUCH getroffen hab!
    :-)
    herzallerliebste grüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen