Donnerstag, 2. Dezember 2010

*** countdown ***

bedanken möcht ich mich für die besserungswünsche an unser krankenlager, sie haben mehr als geholfen...lilly ist wieder obenauf und der sachenmacher zieht gerade nach...übermorgen ist es endlich soweit, mein koffer öffnet sich neben 24 anderen wundervollen koffern bei der handmade im gepäck im göttinger apex zwischen 11.00 und 17.00 uhr.
vorgestern dachte ich noch, das mein köfferchen halbleer bleibt, aber dank tatkräftiger unterstützung des lieblingsonkels bei der kinderversorgung, kinderbespassung und krankenpflege wird er jetzt doch voll:o)

hier und da müssen noch kleinere sachen genäht werden...
...letzte fäden abgeschnitten werden...
kleinigkeiten müssen noch aufgenäht werden...
...heut abend aber wird der koffer geschmückt...
...und sich riesig auf morgen gefreut, denn da kommt unser besuch, frau morgenstern samt kind & mann...wir sind gespannt...voller freude & ungeduld auf morgen!!!
wir wünschen euch eine gute fahrt, kommt gut durch und vor allem wünschen wir euch KEINEN schneefall!!!

Kommentare:

  1. ;D....wir freun uns!!!

    kuss
    eni

    ps.: so lang hab ich schon ewig nicht mehr telefoniert...*kicher*...

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Koffer. Kann ja nur gut gehen :)

    LG
    Vanessaling

    AntwortenLöschen