Dienstag, 30. November 2010

*** knockout ***

oder wie soll man sagen, wenn zwei der fünf lieblinge krank sind...der koffer für samstag noch nicht voll und die zugeschnittenen sachen bereit liegen um vernäht zu werden?
geschafft wurde heut nicht viel...nur ein paar kleinigkeiten, zwischendurch in den schlafphasen der kranken...ansonsten haben wir kerzen angezündet...
uns in die kuschelecke verzogen und bilder auf den rücken gemalt, die der andere dann erraten musste...dieses spiel kenn ich noch aus meiner kindheit und liebe es bis heute...
das stanzen verschieben wir mal auf morgen, da geht es lilly hoffentlich wieder besser...lust hatte sie heut dazu, aber es hat ihr einfach an kraft gefehlt...
vielleicht ja morgen...ansonsten wird es wieder gemütlich...

Kommentare:

  1. Den Mäusen wünsche ich gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. oje,

    gute Besserung allen Kranken!

    ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche auch Gute Besserung an alle kranken Hasen!!!
    Und hoffentlich kannst Du Samstag im Apex dabeisein - wir sind wild entschlossen, mal 'rüber zu kommen!!
    Liebe Grüße und Gute Nacht aus Wilhelmshöhe.....

    AntwortenLöschen
  4. oh, gustchen, wie schön, ich freu mich auf dich! unseren kranken geht es schon wieder viel, viel besser...glücklicherweise:o)
    sei ganz lieb gegrüßt alex

    @all
    euch auch vielen dank für die besserungswünsche, sie haben geholfen:o)
    seid ganz lieb gegrüßt alex

    AntwortenLöschen