Montag, 6. Dezember 2010

*** handmade...schön ist's gewesen! ***

hinter uns liegt ein unglaublich schönes wochenende!
begonnen hat es mit der anreise von familie morgenstern...ein wunderschöner abend, an dem noch so einiges für den nächsten tag fertig gemacht wurde...viel tee und guten gesprächen und mit wenig schlaf hintendran;o)
am nächsten morgen, voller ungeduld und neugier, früh aus der mupfel und rein ins auto richtung göttingen...koffer aufbauen...
noch schnell die preisschilder basteln und befestigen...bevor sich die türen für die besucher öffnen. der tag war grandios...soviele nette leute...tolle gespräche...viele lieben worte...inspiration und eindrücke...es war superschön!...vor allem die gesichter, die hinter den blogs stecken auch mal persönlich kennenzulernen, das war ein riesenerlebnis...die damen, es war ein so verdammt schöner tag mit euch...
ein riesiges dankeschön an fee, mona und doris...ohne sie und den regentag hät es dieses event nicht gegeben!
DANKE und ein dickes fettes lob an die drei von der orga;o)
backstage...also, hinter den koffern sah es übrigens so aus:
nachbarschaftshilfe...die damen vom blingblingladen haben sich zwischendurch netterweise meiner kasse angenommen...die hatte auf der hinfahrt ein gelitten zwischen all dem gepäck!
das abräumkommando...der sachenmacher kam mit seinen schwestern, dem räuber, herrn morgenstern und herrn f um uns abzuholen...ABER nicht ohne vorher die genialen kemper-keckse abzuräumen...
am sonntag gab es noch ein wenig zeit zum spielen...tee trinken...und letzte unterhaltungen bevor uns unser besuch wieder verlassen musste...liebe morgensterns, es war so, so schön mit euch! wir alle hier haben die zeit mit euch genossen, wir werden noch lange an dieses wochenende zurückdenken...ihr seid eine so süße kleine familie...wir finden es mehr als schade, dass ihr so weit entfernt von uns wohnt!!!

Kommentare:

  1. ...das muß wirklich ein mega schönes Erlebniss gewesen sein...schön das alles so gut geklappt hat;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. hallo alex,

    ich war auch da, leider gleich am anfang als es so gut wie unmöglich war auch nur einen blick auf die koffer zu erhaschen, weil der andrang so groß war :-)).

    lg alex

    AntwortenLöschen
  3. oh nein, das ist ja schade...ich hab mich schon gefragt, wo du gewesen bist:o) ich hatte mich darauf gefreut, dich zu sehen...vielleicht ja beim nächsten mal! sei ganz lieb gegrüßt alex

    AntwortenLöschen
  4. freut mich, dass es so ein schönes wochenende für dich war!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  5. es war ein wundertolles wochenende mit euch ihr lieben!!!!
    hübsche bilder hat die grosse gemacht!!!

    ach...ich vermisse das gequassel am essenstisch;D...
    unnnnd...du musst mir die fotos schicken...unbedingt!!!!;D

    knutscher von uns an euch!!!
    eni

    AntwortenLöschen
  6. Juchu, schön wars! Tolle Bilder, Alex! Da kann man schön in Erinnerungen schwelgen. :) Allerliebste grüße von den blingidamen!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und tolle Köfferchen :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. boah, das schaut ja toll aus mit den koffern, wirklich schön
    so vollgepackt mit wunderschönen kleinen schätzen
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Oh das schaut nach einen tollen WE aus, Ich freue mich für Dich.
    Hab an Dich gedacht.
    Wenn ich das WE rum habe müsste es hier ruhiger werden und dann hoffe ich das wir es malwieder schaffen oder?
    GGLG Elke

    AntwortenLöschen