Dienstag, 7. Dezember 2010

*** alltag im weihnachtstrubel ***

die gedanken sind noch immer bei der handmade und dem wunderschönen wochenende...die hände aber meistern aber bereits den alltag wieder...im weihnachtstrubel nicht immer leicht und im grunde sind die tage zu kurz für das, was alles zu erledigen ist...
das chaos im arbeitszimmer hat mich wieder...aufräumen verschieb ich auf einen anderen zeitpunkt...das lego verschwindet eh von ganz allein wieder...die damen werden es irgendwann schon brauchen:o)
ärgerlich ist nur, das JEDES mitglied meiner familie der meinung ist, das MEIN bügelbrett die ablagefläche nummer 1 ist...*grrrr*
eine kleine bestellung ist heut fertig geworden...eine liebe kundin hatte sich die lollipopwiese in klein für ihre tochter gewünscht...das bild ist nicht das beste, da es bereits dunkel war, aber zu erkennen ist es wohl trotzdem...
ich mag sie fast ein wenig mehr, wie ihre große schwester...weil klein und niedlich;o)

Kommentare:

  1. Deine Lolliblumen mag ich sehr! Irgendwie wohltuend unperfekt und toll freihandgestickt!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass es diesen "Bügelbrettbrauch" nicht nur hier zu Lande gibt :D
    Ich habe es gerade geschafft etwas Licht ins Chaos zu bringen... fragt sich nur für wie lange ;-)
    Auch ich habe mich sehr gefreut Dich und Deine Familie kennenlernen zu dürfen und für sie zu backen :-))

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen