Montag, 27. Dezember 2010

*** lazy days ***

bei uns läuft alles ein wenig langsamer...
aufstehen ist doof...morgens das erste gesunde frühstück noch im bett...
zeit für leckereien...die geliebten pancakes später am tag...dann, wenn der hunger nach ihnen ruft...mit schoko oder honig...
fast ein wenig zeitlos ist die zeit zwischen den jahren...das alte noch nicht ganz vorüber...das neue klopft schon leise an die tür...zeit zum ordnen...von gedanken...vorhaben...plänen...lasst es euch gutgehen...in diesen für mich immer etwas ganz besonderen tagen...

Kommentare:

  1. Ihr Euch auch! Ja... die Gedanken drehen so ganz gemütlich ihre Runden, das ist ganz schön!

    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. liebe frieda, so schön, genau solche tage liebe ich. ich wäre ja eh für einen winterschlaf. drei monate vielleicht und nur noch im bett leben, kuschlig und warm mit essen und büchern und filmen und schlafen, ganz lange schlafen. leider muss ich zwischen den jahren arbeiten und zwischendurch ins büro, aber dazwischen gehe ich es auch ganz ganz langsam an und mache es mir mit meiner familie gemütlich. für mich sind diese tage auch irgendwie verzaubert. herzensgrüsse*

    AntwortenLöschen