Dienstag, 28. Dezember 2010

*** mother & son ***

heute allein daheim...herr f und der lieblingsonkel schnappten sich die damen zur schlittentour...
...wir hüteten derweil unser heim und pflegten unsere schnupfnasen und den husten des sachenmachers...

Kommentare:

  1. oh alex...ich liiiiiebe die fotos von euch beiden!!!
    auch mal schön...nur du und der sachenmacher...gell!!!;D
    und ihr seid auch krank...ach je.
    gute besserung euch!!!
    wir schniefen und husten hier auch.

    ich hoffe ihr habt trotzdem richtig schöne tage zusammen!!!
    so zwischen den jahren...

    fühlt euch gedrückt...ihr lieben!!!

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Ihr seit ein sympathisches Duo. Grüße vom Teuto

    AntwortenLöschen
  3. das sind wirklich liebevolle Schnapp-Schüsse, richtig schön!
    Genießt die Zweisamkeit. Nächsten Winter wird der Herr schon mit rodeln... ;-)
    Euch Beiden gute Besserung!
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch euch gute Besserung, obwohl ich glaube, Zeit nur mit einem Kind, sich auf dieses zu konzentrieren... das ist auch wunderschön ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. ... ich liebe diese tage irgendwie. sie haben etwas ganz vertrautes, intimes. ich hatte heute auch einen ganzen nachmittag mit meinem schnupfnasen-mädchen und es tat uns beiden gut! kuscheln, spielen, zeit füreinander!

    weil ich immer so gerne bei dir vorbeischaue, möchte ich gerne einen award an dich weitergeben, den ich sehr schön finde: den Liebster-Blog-Award. Wenn Du magst, schau doch mal vorbei, hier ist die Idee dahinter zu lesen: http://luftschloesschen.blogspot.com/2010/12/liebster-blog-award.html

    Einen schönen Abend und lieben Gruß von der *lini*

    AntwortenLöschen