Freitag, 10. Dezember 2010

*** mag eigentlich noch jemand bäume? ***

ich mag bäume...an ihnen kann man den wechsel der jahreszeiten so schön beobachten...im sommer spenden sie schutz vor sonne oder gewitterregen...im herbst das bunte blätterspiel und im winter...auch wenn ich kälte und schnee nicht mag, den anblick von verschneiten ästen mag ich trotz allem;o)...und sie sind ein treuer freund und begleiter...

vintage-tasche in zwischengröße, etwas größer als die kleine und kleiner als die große, sowas nennt man dann wohl größe m, oder?
innen gefüttert mit einer buntig grünen blumenwiese...
steht ab heut abend im regal...
stickdatei: retro-trees von hier

ich wünsch euch ein schönes wochenende und einen friedlichen 3.advent!

Kommentare:

  1. Hallo,
    wunderschöne Stickdatei und die Tasche ist ein Traum ...
    Ganz liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. boah alex....der hammer!!!
    die bäume...sind zauberhaft!!!
    ich liebe dieses band!!!
    und ich liebe bäume...sie haben etwas magisches...wie sie sich immer wieder wandeln...

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich mag Bäume sehr - außer, wenn mir eine umgefallene Kiefer heute auf der Straße den Weg versperrt...

    Das Schönste an meiner Küche ist der Ausblick: direkt in den Wald!! :-)))

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Bäume mag ich sehr-und die auf deiner Tasche sind besonders gelungen-ich mag diesen Taschenschnitt nicht, aber so wie du sie gemacht hast, ist sie einfach schön. Auch das Innenfutter ist so passend: unterm Baum liegen, ein zarter warmer Windhauch streift durch die Äste und um einen herum eine frische Blumenwiese.....

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, um diese Stickdatei bin ich auch schon eine Weile herumgeschlichen, gefällt mir super!
    Die Tasche ist schön bunt, wie Frühling im Winter. ;-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen