Donnerstag, 16. Dezember 2010

*** tschaka! ***

es ist vollbracht...die letzte bestellung ist fertig...
passend zur bestellten eulentasche noch ein neues zuhause für das handy und kleinkram...was frau unterwegs eben so braucht;o) und ganz nebenbei hab ich meine liebe für set's entdeckt...schaut zusammen ja schon schick aus...ich brauch sowas auch...mal sehen...
noch acht tage bis heilig abend...die liste, die es bis dahin abzuarbeiten gibt ist lang, die zutaten noch nicht alle im haus...aber bald...und dann fällt auch hier endlich der startschuss zur diesjährigen geschenkeproduktion...herr f ich freu mich darauf, wieder mit dir die geschenke zu produzieren...spass...freude und müde augen am morgen erwarten uns...

1 Kommentar:

  1. oh alex...ich find das soooo cool, dass ihr zusammen die geschenke macht!!!
    ich kann mir das bei euch beiden so gut vorstellen und würde ja zu gern mal mäuschen spielen!!!
    habt viel spass und freude dabei!!!

    und habt einen schöne, entspannte, gemütliche, glückliche, verschneite, warme und gemeinsame zeit miteinander!!!

    küsschen an euch
    eni und die räuber

    AntwortenLöschen