Freitag, 31. Dezember 2010

*** von allem ein wenig...***

...ein wenig glück...ein wenig blei...ein wenig feuerwerk...so starten wir in das neue jahr...verabschieden das alte...das gefüllt war mit einer bunten mischung...
...es gab...tränen...freude...spass...lachen...staunen...forschen...glück...unglück...und HOFFNUNG!
wir freuen uns auf ein neues jahr und sind gespannt, was dieses für uns bereit hält...

ich möchte mich bei euch bedanken...für ein wundervolles jahr in eurer gesellschaft...euren lieben worten...tollen kommentaren und einfach nur kommen und schauen...ohne euch wär die suppe verdammt fad...
ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr...machts gut...see you in 2011!

Kommentare:

  1. liebe alex,
    euch auch ein schönes sylvester, rutscht gut rein, ne
    :)
    alles liebe,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. das klingt wundertoll!!!
    habt einen wunderbaren übergang ins neue jahr ihr lieben...gemütlich...zusammen...glücklich!!!

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann das nur zurückgeben - auch ich freue mich täglich über die Bloggerwelt, dazu gehörst auch Du und Dein Blog!;-)
    Einen guten Rutsch - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Euch auch eine schöne Silveserfeier und alles gute für 2011
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2011...

    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Abend mit viel Spaß und das Ihr gut in das neue Jahr kommt.
    Das neue Jahr bringt dann auch endlich ein bisschen Zeit für uns mit.
    Viel Spaß und Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen