Dienstag, 4. Januar 2011

*** ein schöner start...***

ins neue jahr...nach geburtstag und neuen stoffen trudelte auch der liebste-blog-award hier ein...vielen dank an lini und frau wien für die auszeichnung:o)

eigentlich bin ich nicht so der freund von awards, aber bei diesem gefällt mir zum einen die idee, die dahintersteckt und zum anderen hab ich mich sehr darüber gefreut, von wem er gekommen ist:o)

ich gebe ihn weiter an:
eni von meinmorgenstern
beate von zapperlott
und frau knopf

Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so:

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

  1. du liebe!!!
    hab tausend dank!!!
    bin ganz gerührt!!!

    viele tausend küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Blog ist wirklich sehr schön!!!
    Einfach aus dem Leben, herrlich!!! :O))
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frieda,

    ich gratuliere dir zu deinem wohlverdienten Award! Ich habe ihn auch bekommen und habe mich wie du sehr gefreut. Da fängt das JAhr doch gut an. A pro pros: Ich wünsche dir ein ganz wundervolles neues Jahr und freue mich daran teilhaben zu können.

    Herzlich
    MiMa

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu Deinem Award und viel Freude weiterhin im "Bloggerland"!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme den Award gerne an und ich freu mich total darüber, daß du an mich gedacht hast! Danke und schönen Tag noch.

    AntwortenLöschen