Montag, 3. Januar 2011

*** new stuff ***

wenn frau längere zeit keine neuen stoffe kauft, fällt das seufzen beim öffnen eines lang ersehnten umschlags umso herzlicher aus...eigentlich besticht die farbe rosa bei uns durch 'nicht-mehr-erscheinen'...aber in der kombination mit oliv und kleinen rehen ertrag auch ich rosa...
und das kleine rote käppchen...immer wieder gern...:o)
beide taschen sind innen wieder mit wachstuch gefüttert und finden bald ihren platz im regal

wir erholen uns noch ein wenig von der feierei...habt vielen dank für eure glückwünsche zu idas geburtstag...eure kommentare hat sie sich mit großer freude von mir vorlesen lassen...:o)
kommt gut in die woche...

Kommentare:

  1. Die Stöffchen sind aber auch zu süß! Dir auch noch ein gutes neues Jahr!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hach *seufz*... diese Stöffchen sind ja der Kitschtraum schlechthin :). Love, love, love!

    AntwortenLöschen
  3. Frau Fliegenpilz,
    Sie sind von mir ausgezeichnet als einer meiner “Liebsten Blogs” :-) Auf ein buntes Jahr2011! Liebste Grüße von Meike

    http://frauwien.blogspot.com/2011/01/frau-wien-freut-sich-frau-wien-is-happy.html

    AntwortenLöschen