Samstag, 12. Februar 2011

*** me-made 11 - 12 von 12 ***

meine 12 von 12 stehen heute im zeichen des me-made-monats, 12 dinge, die mich durch fast jeden tag begleiten...
augen auf und rein in die puschen...guten morgen welt!
 der weg ins bad...wo sich sofort die frage nach dem haarschmuck stellt...reicht heut eine haarspange...
 ...oder brauchts lieber ein haarband? nicht nur die haare sind heut 'bad' auch das wetter, es schneit dicke flocken, da reißt es wohl nur ein haargummi raus...
 ...auf dem weg zum flohmarkt, in begleitung dieser tasche...auch wieder aus flohmarktfundsachen...
 wieder daheim ist es an der zeit für den mittagsschlaf des sachenmachers...bei jedem wickeln fällt mein blick auf dieses reh...gehört ja eigentlich dem sachenmacher, aber mir bereitet es eben auch jedesmal eine freude, also findet es hier auch sein plätzchen.
 ein kurzer blick ins körbchen zeigt, da hat mir einer ein kuckuksei hineingelegt;D
 schnell die garderobe der letzten woche zum trocknen aufhängen...
 ein wenig ruhe im sessel...im gepimpten shirt...
 ...bevor noch ein wenig schreibkram zu erledigen ist...
...und die kamera aus ihrem täschlein rausdarf.
  
zwischendurch klingelt noch das telefon...
und die freude auf heut abend...wenn alles schläft und ruhe eingekehrt ist, kuschel ich mich in mein kissen!
vielen dank fürs schauen, ich hoffe, euch haben meine heutigen etwas anderen 12 von 12 gefallen!
wer noch dabei ist...zu den 12 von 12 geht es bitte hier entlang!
zum me-made-month bitte hier entlang!

Kommentare:

  1. Wow-wie viele schöne Alltagsdinge so zusammenkommen, die frau selbstgemacht hat! Mein Liebling ist deine Handytasche und das Reh!

    AntwortenLöschen
  2. so schön! Der Me-Made-Monat gefällt mir auch gut, daß war die perfekte Umsetzung der Kombination, toll!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder....danke fürs luschern lassen..;O)

    liebst svenja

    AntwortenLöschen