Donnerstag, 24. Februar 2011

*** me-made 20 - und plötzlich... ***

gehen die uhren anders...
eigentlich wollt ich euch heut meinen neuen rock zeigen...aber mit zwei kranken kindern brauchts nicht wirklich eine rock...da ist schlabberhose und t-shirt das angesagte programm...
die hose ist nach einem schnitt von pattern company und stammt noch aus der zeit ohne blog...ich hab den schnitt damals massiv abgeändert, weil mir der beinabschluss nicht gefallen hat, diese sind ganz leicht ausgestellt und die hose endet knapp über den knöcheln. eigentlich eine sommerhose, aber für tage wie heut mit stulpen drunter das ideale kleidungsstück!
mit bauchweh schlummert die jüngste in der küche auf dem sofa...kein frühstück, kein hunger, nur schlafen...hoffentlich gesund schlafen...steht doch morgen der geburtstag der großen schwester an...hoffen auf morgen und hoffen auf besserung...
in der zwischenzeit machen es der sachenmacher und ich es uns auf dem sofa im wohnzimmer gemütlich, mit honigbrot und käsebrot...
...denn

Kommentare:

  1. achje...nochmal gute besserung für die kranken mäuse!!!
    und ein dicker knutscher von fieberbuben an die beiden...;)

    hier ist auch schlabberlook angesagt...schön bequem...gemütlich...

    und dazu eine kanne tee, weleda hustenelexier und der kleine rote traktor.

    wir denken an euch und hoffen und drücken die daumen, dass ihr morgen alle gesund geburtstag feiern könnt!!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Weiterschlabbern und gute Besseung für den Kleinen!!!

    AntwortenLöschen
  3. gute besserung für den kurzen.

    lg
    anke

    ich liebe helge schneider! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung auch von mir!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  5. supersexy Käsebrot :)
    Ich wünsch euch eine Nacht zum Durch- und Gesundschlafen, alles Liebe von Dana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,
    DAs wäre ein Traum für meine Kinder und geht auch höchstens mal, wenn sie krank sind. Essen auf dem Sofa, das ist Ausnahmesituation bei uns.
    Für Dich eine gute Nacht, daß du morgen wieder völlig erfrischt eine gute Geburtstagsmutter sein kannst.
    LG Marion

    AntwortenLöschen