Mittwoch, 23. Februar 2011

*** ich mag...***

 ...motto-tees!
auch wenn manch einer der meinung ist, das sie nicht helfen und der name lediglich verkaufsfördernd sei...
ich mag sie trotzdem und habe immer für fast  jeden anlass den passenden tee im regal stehen! die wirkung blieb bisher nie aus...auch wenn es manchmal vielleicht nur der glaube an das motto ist, der die wirkung erzielt, hauptsache sie sind lecker und bewirken das gewünschte;D
während des genuss einer kanne von diesem motto...
...ist enstand diese kindertasche, bestickt und innen wieder mit wachstuch...bei rot den richtigen ton zu fotografieren ist ja schon nicht einfach, aber altrosa ist in dieser hinsicht auch nicht ohne...
danke für eure genesungswünsche für den sachenmacher, in der letzten nacht wurde deutlich mehr geschlafen und weniger gehustet...aber trotzdem hinkt er noch ein wenig hinterher...
 
...aber auch das wird wieder:o)
damit die auswahl an kindertaschen wieder wächst, wandert die tasche heut abend ins regal...
und jetzt...ab zum sachenmacher...heut abend gibt es wieder eine kanne 'neuer schwung' damit das geburtstagskleid fertig wird...ich sag nur leuchtkeks...und...meine farbwahl war es nicht...aber kleine damen haben eben ihren eigenen kopf und ihre vorstellungen...!

Kommentare:

  1. Oh, die Hari-Tees sind aber auch zu lecker!! Ich glaube da auch dran.

    Gute Besserung noch für den Lütten!

    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd die Mischungen auch ohne Motto kaufen, nur findet man die Zusammenstellungen meistens nicht. Also von daher, immer her mit den Motto-Tees. Lecker.

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Bei schönen Teeverpackungen werde ich auch leicht schwach und wenn sie dann auch noch ein passendes Motto mitbringen um so besser :D
    Psychologie!
    Aber diese Haritees kenne ich gar nicht, muss ich mal nach Ausschau halten...

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen