Montag, 7. Februar 2011

*** me-made 6 - geROCKt ***

 immer wieder montags ist der fotograf aus dem haus und es gibt wieder bilder vom spiegel und mir...
heut grau in grau, draussen grau und drinnen grau...der rockschnitt ist aus einem meiner japanbücher, getragen hab ich bis heut genau einmal. der stoff krumpelt schneller als man schauen kann und ganz nebenbei hab ich nach dem nähen festgestellt, das grau so gar nicht meine farbe ist...
damit das grau nicht ganz so langweilig daherkommt, trag ich heut ein gepimptes shirt...selbstverständlich nach dem bewährten zwiebelrezept...für den fall, das die körpertemperatur mal sinkt, begleitet mich heut noch eine strickjacke durch den tag:o)
 mehr me-made-damen wie immer hier!

seid ihr auch manchmal aufgeregt und verfallt in hektik, wenn ihr jemanden besucht? das war nämlich bei mir der grund für zeitmangel und nervösität gestern und in der letzten woche...
frieda ist zu besuch im kalimera
 zwischen den vielen anderen schönen dingen, die es dort gibt, sind meine taschen & täschchen für eine kleine weile zu besuch...wenn ihr in der nähe seid, schaut doch mal vorbei...
liebe leut vom kalimera, habt vielen dank für eure gastfreundschaft, das schöne dekorieren und die unterhaltungen mit euch beiden...ich freu mich:o)

Kommentare:

  1. oh alex der rock ist wundertoll.
    und ich finde...grau ist eine klasse farbe!!!
    und wie cool...das deine sachen dort zu besuch sein dürfen!!! uiuiui...cool!
    freu mich sehr für dich!!!

    hab eine schöne woche!!!

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag grau auch-nur nicht am Himmel:)
    Toll deine Sachen im Schaufenster zu sehen-da bleiben bestimmt mehr Leute stehen als sonst!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    ...oh das ist ja toll!!Glückwunsch!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du den Rock nicht magst - gib ihn mir ;-) Ich finde der ist so schön flatterig-frühlingshaft, und hellgrau passt zu allen Farben (außer zu noch mehr grau) und ist nicht so düster wie schwarz sondern mit Pastellfarben z. B. geradezu heiter. Um krumpeln ist bei den Japansachen doch geradezu ein Stilmittel, oder?

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen