Sonntag, 6. Februar 2011

*** me-made-no. 5 - sonntag ist... ***

...flohmarkt-zeit...passend dazu fiel die wahl heut früh auf eine imke, genäht aus zwei flohmarkt-fundstücken. der gelbe stoff war mal eine bettwäsche und die ärmel dienten früher mal als tischdecke.
stauraum für eventuelle fundstücke findet sich im siebensachenbeutel allemal...ebenfalls aus flohmarkt-fundsachen genäht.
habt vielen dank für eure tollen kommentare zu meinem gestrigen kleid! dazu wollt ich noch kurz sagen, dass es sich bei der spitze, die unten rausschaut, um ein unterkleid handelt;D
hier herrscht heut nochmal hektik, wenig zeit, aufregung und freude...warum und wieso...dazu morgen mehr!!!
habt einen schönen sonntag und nicht vergessen, hier nachzuschauen, wer noch dabei ist!

Kommentare:

  1. Viel Spaß auf dem Flohmarkt und ebenso viel Sonne, wie es deine Tunika verspricht!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hey toll!!! das macht lust auf frühling! ich war nie o der gelb-typ, aber ich mag es immer lieber, desto mehr schöne gelbe sachen ich sehe! die tasche find ich besonders schön!
    liebe grüße! mariechen

    AntwortenLöschen
  3. oh toll, ich mag gelb immer lieber mit der zeit! dein outfit macht lust auf frühling und sonne! die tasche gefällt mir besonders gut!
    liebe grüße vom mariechen

    ps: ich bin umgezogen und würde mich freuen wenn du mitkommst!

    AntwortenLöschen
  4. das ist einfach Retro Genial....super schönes Einzelstückchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehrrr gemütlich aus...und mein favorite ist der gelbe retro Stoff:-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Frieda,
    hoffentlich bist du mit reicher Beute heimgekehrt, Flohmarkt ist immer was Schönes, gell?
    Also zu deinem Outfit kann ich nur sagen:
    Ich muss den Imke-Schnitt raussuchen!
    Liebe Grüße von
    Dana

    AntwortenLöschen
  7. schöne kombi! das ist fast ein wenig wie sonnenschein, schön nach diesen grauen tagen!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  8. klasse!!!
    die stoffkombi ist super!
    und der schnitt...einfach nur perfekt!!!
    steht dir ausgezeichnet meine liebe!

    hab einen schönen tag!!!

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen
  9. das kleid ist superschön!! gefällt mir richtig gut! so schön frühlings- bzw- sommerlich.
    viele grüße
    julia

    AntwortenLöschen