Freitag, 25. März 2011

*** ein freund, ein guter freund... ***

das ist das beste, was es gibt auf der welt...
frottee und baumwolle...für mich die schönsten stoffe hinsichtlich der haptik...fest und ein wenig rauh und dabei doch mit einem immens hohem kuschelfaktor ausgestattet...
...wahrscheinlich komm ich deswegen nicht an den frotteestoffen vorbei und sie wandern immer wieder gern in meine tasche...
hinten auch wieder mit herz...was sonst;D
ich wünsch euch einen guten start ins wochenende...

2 Kommentare:

  1. Schon wieder so ein süsses Kerlchen...! Wo kriegst du bloss diese tollen Frotteestoffe her...da erblasse ich vor Neid.

    Einfach schön...!

    Liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süüüüß!
    Ich glaub ich hab hier noch ein Handtuch mit ähnlichem Muster irgendwo... *grübel* ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen