Dienstag, 8. März 2011

*** für die freundinnen...***

...der freundin...
...ein geschenk...die eine mag es lieber blumig und retro...dafür wurde das jeanshemd vom lieblingsonkel meiner meute ein stück kleiner...
die andere freudin trägt gern grün...daher der grund des pimpicuffs in der komplementärfarbe...
danke für eure hinweise in sachen kamera, es war sogar mehr als einnmal das ins auge gefasste modell dabei...auch wenn noch keine endgültige kaufentscheidung gefallen ist, die richtung stimmt...:o)...ganz besonders möcht ich mich bei einer 'eigentlich-nicht-kommentarschreiberin' bedanken...ich hab mich sehr über deine worte gefreut, liebe B.!
kurz noch zu den bildern, die sind bereits am sonntag entstanden, nur zeigen durft ich sie erst heut...

Kommentare:

  1. oh wie schön...oh wie schön...oh wie schön!!!!! der rot-grüne ist soooooooooooooooooooooo wundertoll!!!!
    *hach*

    da werden sich die freundinnen sicher freuen!!!

    knutscher
    eni

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüße farb und stoffwahl!!!

    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und bunt, da haben sich die Freundinnen aber bestimmt gefreut, oder? Einen sonnigen Resttag wünscht Frau Wien

    AntwortenLöschen
  4. so schön wunderprächtig!
    sonniges Grüße von
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. ui, die sind ja toll!!!

    Kuck doch mal auf meinen Blog, ich hab da was für Dich! ;)

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen